Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#70

Alexandra & Markus (Henndorf a. Wallersee) schrieb am 09.08.2019 um 20:45 Uhr

Liebe Victoria, lieber Andy, Manfred und Peter!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal auf das Herzlichste für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Der positive Eindruck, den wir schon im Vorfeld bei der Klärung der organisatorischen Belange hatten, hat sich absolut bestätigt. Musikalisch und gesanglich war das wirklich TOP! Ihr habt es geschafft, sogar die "Sesselsitzer" zum Tanzen zu bewegen :) Schließlich hat auch eure herzliche Art, auf alle Wünsche einzugehen, den Tag für uns absolut unvergesslich gemacht!
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüße,
Alexandra u. Markus

#69

Maria und Günter (Waiden ( NÖ)) schrieb am 30.07.2019 um 21:58 Uhr

Liebe Bandmitglieder,
wir wissen ja schon lange dass ihr eine super Band mit absolut den besten Sänger/innen seid.
Darum haben wir ja unseren Hochzeitstermin nach euren freien Terminen ausgerichtet und, es war die allerbeste Entscheidung die wir für diesen - uns so wichtigen Tag - treffen konnten.
Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war begeistert von eurem Können.
Alt und Jung tanzten zu gewünschten Liedern und die Stimmung die ihr in das Fest gebracht habt war einfach Spitze.
Sogar Mama tanzte und schunkelte bis zum Abschied und unsere bereits erwachsenen Kinder waren enttäuscht als der letzte Song gespielt wurde.
Ihr habt uns bei den Vorbereitungen geholfen, all unsere Lieder gespielt und bei der Trauung die Gäste zu tränen gerührt.
Dafür wollen wir euch von ganzen Herzen danken, den dieser Tag wird dank Euch, nicht nur für uns, unvergesslich bleiben.

Ps.: Wir wissen dass ihr sehr gefragt seid und schätzen es daher umso mehr Euch dabei gehabt zu haben.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spass wünschen euch Maria und "Josef":-O8-):-)

#68

C&C (Linz) schrieb am 15.07.2019 um 08:50 Uhr

Liebe Victoria, Peter und Andy,
ihr habt wesentlich zu einer unvergesslichen Hochzeitsparty beigetragen.
Wir haben zuvor noch nie erlebt, dass ein ganzer Saal Polonaise tanzt. --> Top Stimmung
Großes Kompliment auch an Victoria, du hast mit deiner Stimme alle "vom Hocker gehauen"!
Ihr seid spitze.

#67

Elisabeth (Salzburg) schrieb am 12.07.2019 um 10:33 Uhr

Liebe Band,
ich möchte euch hiermit ein großes Kompliment aussprechen!! Eure Musik hat die generell schon sehr schöne Hochzeit zu einem superlustigen, stimmungsvollen Fest gemacht!
Ihr habt es geschafft auch die Freunde der ruhigste Sitz-Ecke auf die Tanzfläche zu locken und konntet echt mit jedem Wunschtitel dienen.
Danke für die super Unterhaltung, sollte ich mal heiraten, seid ihr meine 1. Wahl! Alles Liebe, macht weiter so! Elisabeth

#66

Madlen und Florian (Neuhofen/Krems) schrieb am 26.06.2019 um 08:02 Uhr

Lieber Andy, liebe Victoria, lieber Manfred, lieber Peter, liebe Vanessa!
Bei unserer Hochzeit habt ihr uns perfekt musikalisch unterstützt!
In der Kirche haben uns eure Lieder zu Tränen gerührt. Am Hochzeitshof habt ihr dann so richtig eingeheizt! Es tanzten alle von jung bis alt und jeder hatte sehr viel Spaß.
Beim Brautstehlen habt ihr uns musikalisch unterstützt, was eine richtig gute Stimmung hervorbrachte.
Es waren alle sehr von euch begeistert und ihr habt dazu beigetragen, dass unser Fest unvergesslich wurde.
Besonders hervorzuheben ist, dass ihr auf all' unsere Wünsche (auch die Lieder für die Kirche) eingegangen seid, flexibel seid und uns viele Tipps und Anregungen gegeben habt!
Danke, Danke, Danke!!

Liebe Grüße
Madlen und Florian :-)

#65

Nadine Mühlberger (Vitis) schrieb am 27.05.2019 um 12:40 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für die großartige Begleitung unserer Hochzeitstafel. Die Mischung aus Spielen und Musik war perfekt. Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen :-)
Nadine und Simon

#64

Alex schrieb am 17.05.2019 um 20:38 Uhr

Danke, dass ihr unsere Hochzeit so toll begleitet habt!
Gänsehautfeeling und Tränen in den Augen in der Kirche,
super Stimmung und gute Laune in der Location,
symphatische Bandmitglieder,
was will man mehr,..

#63

Nicole & Oliver (Kronstorf) schrieb am 14.03.2019 um 02:50 Uhr

Liebe Victoria, lieber Andy, Manfred und Peter!

Wir möchten uns vom ganzen Herzen für die überwältigende musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 29. September 2018 bedanken.
Der ganze Tag war so ein unglaubliches Fest, zu dem ihr einen großen Teil beigetragen habt. Es war eigentlich ein noch viel schöneres Fest, als was wir uns es erträumt hätten.
Von der musikalischen Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bis zu der Abendveranstaltung war es eine unglaublich tolle Stimmung, es waren alle von euch begeistert und wir hatten sehr viel Spaß!

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank, unsere Gäste und vor allem wir, werden diesen Tag nie vergessen.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr seid für uns die Besten!

Liebe Grüße Nicole & Oliver

#60

Klaus Hübner (Kremsmünster) schrieb am 08.01.2019 um 13:30 Uhr

Email
Lieber Andi, Mandi und Peter!
Herzlichen Dank für den tollen Abend beim Ball der Bälle in Kremsmünster. Ihr habt eine wunderbare Stimmung in den Saal gezaubert, wir haben uns hervorragend unterhalten. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt beim Polizeiball 2019. Bis bald mal wieder, eure Faustballer und Tischtennisspieler vom TuS Kremsmünster

#59

Jürgen und Silvia schrieb am 23.12.2018 um 22:41 Uhr

Also unsere Hochzeit 2017 im Kleefeld in Strobl war legendär für alle und wird es auch bleiben.
Danke, dass ihr das Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.

#58

Carina & Jürgen schrieb am 26.10.2018 um 11:27 Uhr

Hallo ihr 4 :-)

Andy und Victoria danke für die wunderschöne musikalische Begleitung im Stift Schlierbach. Wir waren begeistert und auch unsere Gäste hatten Gänsehaut.
Der Abend war perfekt begleitet und alle schwärmen von euch 4, wir können uns nur anschließen und herzlich bedanken dass ihr sooo tapfer ward obwohl ich selbst aus gesundheitlichen Gründen früher gehen musste.{-(
Ihr habt die Situation perfekt gemeistert, "Die Party geht weiter" danke dafür:-)
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und werden euch sehr gerne weiter empfehlen.
Danke von ganzen Herzen
Carina & Jürgen

#57

Gabi & Thomas (Neuhofen/Krems) schrieb am 25.10.2018 um 19:58 Uhr

Liebe Vicky, lieber Andy, lieber Manfred und lieber Peter!
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 13. Oktober 2018 bedanken. Es war ein noch viel schöneres Fest, als wir es uns vorgestellt haben. Und daran hattet ihr einen großen Anteil.

Es war den ganzen Abend über eine unglaublich tolle Stimmung, wir hatten alle sehr sehr viel Spaß.

Nicht nur eure musikalische Unterhaltung war toll, auch die ganzen Spiele und Aufgaben die ihr uns gestellt habt, waren genau richtig. Es war nicht übertrieben, aber auch nicht dass jemanden langweilig werden würde. Ihr habt ein ganz besonderes Gespür dafür, dass die Stimmung super bleibt.

Vielen Dank nochmal, unsere Gäste und vor allem wir, werden diesen Abend nicht so schnell vergessen.

Bitte macht weiter so, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder...

Lg Gabi & Thomas

#56

Gabriele schrieb am 22.10.2018 um 09:56 Uhr

Liebe Victoria, Andy und Peter,
DANKE, dass Ihr die Hochzeit meiner Nichte zu etwas ganz Besonderen gemacht habt.
Nicht nur musikalisch sondern auch stimmlich hervorragend. Nicht zu vergessen die witzigen Kommentare zwischendurch - die noch mehr zur Auflockerung beigetragen haben.
Die durchgehend volle Tanzfläche spricht für sich selbst. Alle Gäste (4 bis 80 Jahre) waren begeistert.
Weiter so - ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen.
DANKE
Gabi

#55

Nicole & Jürgen schrieb am 26.07.2018 um 07:46 Uhr

Liebe Vicky, lieber Andi und lieber Peter,

vielen lieben Dank dass ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht habt. Ihr ward einfach unglaublich toll. Vor allem eure Unterhaltung während dem Braut- und Bräutigam-Stehlen war der Wahnsinn.
Auch von unseren Gästen soll ich euch riesen Lob aussprechen - Ihr seid echt toll angekommen! Allen voran natürlich Vicky!!
Danke nochmals für Alles!!
LG Nici & Jürgen

#54

Dodo & Dirk schrieb am 20.07.2018 um 17:54 Uhr

Homepage
Liebe Victoria, Peter und Andy,
vielen Dank nochmal für die super Stimmung auf unserer Hochzeit. Toll wie ihr auf alle Musikwünsche und unsere Gäste eingegangen seid. Vor allem großen Respekt, dass Ihr bis 4 Uhr durchgehalten habt, ohne großer Pausen. Wir hätten uns keine bessere Tanzband auf unserer Hochzeit, vorstellen können.
Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten, ob jung oder alt und die immer volle Tanzfläche sprechen für Euch.
Macht weiter so,
LG Dodo & Dirk

#53

Carmen Tragler schrieb am 12.07.2018 um 17:16 Uhr

Hallo liebe Vicky, Peter und Andy,
wir wollten uns auch noch mal bedanken für den tollen Abend mit euch. Ihr ward einfach mega toll und habt den ganzen Abend eine wahnsinns Stimmung gemacht. Es waren alle Gäste mehr als begeistert. Wir können euch nur weiter empfehlen.
Carmen und Christoph

#52

Auf einer Serviette zugesteckt (Schlierbach) schrieb am 17.06.2018 um 23:36 Uhr

Hallo!!
Liebe Sängerin, ich kenne weder deinen Namen noch den deiner Band. Ich wollte dir hiermit nur sagen, dass ich noch nie zuvor eine Sängerin gehört bzw. gesehen habe, die derart unaufgeregt und wunderschön singen kann, die Töne selbst bei wirklich schwierigen Liedern so "nagelt" und auch noch nebenbei so allerhand macht. Kompliment und meinen aller größten Respekt dafür! Es war eine Freude dir zuzuhören. DANKE!

#51

Franziska und Robert (Henndorf am Wallersee) schrieb am 08.06.2018 um 14:49 Uhr

Andi, Vicky und Peter (als MGM) haben unsere Hochzeit zu unserem persönlichen Traumtag gemacht! Im Vorfeld schon so herrlich unkompliziert, Gänsehaut in der Kirche und Megastimmung den ganzen Abend lang! Ihr habt zu jedem Zeitpunkt die passende Musik und Action parat gehabt. Andi hat ein unglaubliches Gespür für die Vorlieben der Gäste von denen wir auch ausschließlich tolle Rückmeldungen bekommen haben. Victoria seine Tochter hat eine unglaubliche Stimme!! Ihr habt uns zudem auch noch perfekt durch den Tag geführt, man spart sich somit sogar einen Hochzeitslader! Unser größtes Kompliment und noch einmal vielen herzlichen Dank! Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen! Alles Liebe, Franziska und Robert

#50

Michaela & Andreas Iro schrieb am 02.10.2017 um 12:43 Uhr

Hallo Andi & Mandi

Wir bedanken uns herzlichst, dass Ihr mit Eurer Musik dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit ein wunderschöner und unvergesslicher Tag, für uns und unsere Hochzeitsgästen wurde.

Einfach Spitzenklasse!!!!!!!!

Lg Michi & Andi

#49

Claudia und Peter Gst�ttner schrieb am 21.09.2017 um 09:54 Uhr

Email
Liebe Viktoria, lieber Andy!

Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr unsere kirchliche Trauung so toll musikalisch umrahmt habt.
Viktoria singt einfach super!

Lieber Andy, lieber Manfred, lieber Peter!

Auch am Abend ward ihr einfach klasse!
Ihr versteht es wirklich gute Stimmung zu machen. Alle Hochzeitsgäste waren begeistert. Vom Tänzer bis zum absoluten Nichttänzer.
Alle wurden von der guten Stimmung angesteckt und kamen voll auf ihre Kosten!
Ihr seid wirklich sehr flexibel und somit begeisterte es uns, dass spontan auch Gäste mit der Zieharmonika und einer Trompete mit euch spielten. Wirklich toll!
Vielen Dank, dass ihr aus unserer Hochzeit ein so tolles Fest gemacht habt!
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße, Claudia und Peter

#48

Tanja & Andi schrieb am 26.07.2017 um 16:39 Uhr

Lieber Andreas, Peter und liebe Victoria!

Vielen Dank dass ihr unsere Hochzeit so toll musikalisch begleitet habt!
Unsere Begeisterung für euer musikalisches Können hat schon bei unserem gemütlichen Probehören begonnen und hat von der Kirche bis zum letzten Lied am Abend(in der Früh ;) )durchgehend angehalten.

Ich muss auch das Lob aller Hochzeitsgäste an euch weiter leiten. Es waren alle begeistert von euch und wir werden euch auf alle Fälle an alle "Band-Suchenden" weiterempfehlen! Fotos lassen wir euch demnächst zukommen.

Danke nochmal für alles!

Tanja & Andi

#47

Andrea und Sandra schrieb am 13.07.2017 um 15:44 Uhr

Hallo liebe Band!
Wir haben euch beim Grillabend in Inzersdorf gehört, und wir waren sehr von eurer tollen und abwechslungsreichen Musik begeistert. Besonders haben uns die Stimmen der beiden jungen Sängerinnen gefallen! Hut ab so jung und ein so gewaltiger 2-stimmiger Gesang!
Prädikat: Sehr empfehlenswert! :-)
Nur weiter so! Alles Gute
Andrea und Sandra

#46

Claudia & Christian (Linz) schrieb am 07.07.2017 um 14:52 Uhr

Email
Liebe Viktoria, lieber Peter, lieber Andi!
Warum waren und sind wir von euch so begeistert?
Es ist einfach zu beantworte, ihr habt alles was eine super Band ausmacht:
- ihr seid sympathisch
- ihr seid exzellente Musiker
- ihr habt einen sensationellen Gesang
(besonders Viktoria mit ihrer Solostimme
und Peter also diese "Rock-Röhre" oder als Elvis
ein Wahnsinn!)
- ihr habt eine Auswahl an Liedern die wir noch bei
keiner Live-Band so erlebt haben und spielt diese
hervorragend
- ihr habt einen sehr guten Sound und trotzdem eine
angenehme Lautstärke
- ihr macht eine super Stimmung und habt für jeden
Zeitpunkt den richtigen Song
- ihr legt sogar euer Programmheft auf uns und erfüllt
die Musikwünsche der Gäste
- Andy war immer für uns erreichbar um alles perfekt
zu besprechen und ihr seid auf all unsere Wünsche
eingegangen.
- ihr habt unsere Freunde bei ihrer Einlage perfekt und
so spontan unterstützt :-)
- ihr habt den ganzen Abend super moderiert!
- ...

Ihr habt den besten Beitrag zu unserer Hochzeit gemacht,
damit dieser Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich
wurde.
Ihr ward für uns nicht die billigste Wahl aber mit Sicherheit
die Beste!
Es haben uns schon einige unserer Freunde um eure
Kontaktdaten gefragt, also wir werden uns sicher wieder
sehen! :-)
Vielen Dank nochmal für alles und weiterhin alles Gute
wünschen euch
Claudia und Christian

#45

Rene' schrieb am 21.06.2017 um 12:44 Uhr

Hallo liebe Band!
Wollten uns noch einmal sehr herzlich bei euch bedanken (Andi,Peter,Victoria)
- für die tolle Stimmung die ihr "Jung" und "Alt" dem ganzen Abend lang bereitet habt.
- dass ihr euch auch bei den Vorbereitungen Zeit für uns genommen habt!
- eure sympathische Art und die ansteckende lustige Stimmung die ihr verbreitet.

Haben nur positive Reaktionen von all unseren Gästen bekommen und werden euch sicher weiterempfehlen.

Großen Dank noch mal an Victoria für die wirklich tolle gesangliche Leistung in der Kirche.

Mfg Isabella&Rene

#44

Nicole & Stefan (Piberbach (Schicklberg)) schrieb am 02.06.2017 um 11:29 Uhr

Email
Hallo Andi, Mandi und Peter,

wir möchten uns noch einmal für die super tolle Stimmung und Musik bei unserer Hochzeit bedanken!
Ihr habt es echt drauf alle Altersgruppen zu begeistern und die Leute zu animieren! Die Tanzfläche war immer gut besucht und die Stimmung den ganzen Abend SPITZE!
Sogar das Personal war ganz hin und weg von euch weil sie so gute Bands nicht oft haben - auch unsere Freunde etc reden ständig noch von euch!
Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Zukunft auf der ein oder anderen Veranstaltung/Hochzeit!

Ps: Schicken euch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder per E-Mail.
:-):-)
Lg Nicole & Sefan

#43

Martin schrieb am 12.05.2017 um 21:19 Uhr

Hallo ihr drei,

es ist jetzt inzwischen genau 5 Jahre her, dass ihr uns auf unserer Hochzeit begleitet habt. Wir denken immer noch gerne daran zurück und vor allem bleibt auch die gute Stimmung die ihr mit eurer Musik verbreitet habt in unserer Erinnerung.

Danke,
Martin und Manu

#42

Gerhard (Feldkirchen) schrieb am 30.04.2017 um 11:42 Uhr

Liebe Band!
Wir danken euch sehr für die super Stimmung und die ausgezeichnete, abwechslungsreiche Musik die ihr bei unserer Hochzeit gemacht habt! Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Ein besonderer Dank gilt eurer jungen Sängerin Victoria, die uns in der Kirche schon mit ihrer wunderbaren und einzigartigen Stimme begeistert hat und dann noch am Abend diese Stimme ein Wahnsinn, danke, danke, danke,... Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
☺😊😍

#39

Irmgard (Ebelsberg) schrieb am 23.01.2017 um 17:07 Uhr

Email
Hallo liebe Nightfever!
Wir haben euch am Pfadfinderball in Ebelsberg gehört und waren echt begeistert von euch! Eure Sängerin ist ein Wahnsinn so jung und so eine tolle Stimme! Wir hoffen ihr spielt den Ball nächstes Jahr wieder! :-) Nur weiter so!
Irmi

#38

günter und sabine (Wels) schrieb am 31.01.2017 um 21:52 Uhr

Email
liebe band!
wir haben euch beim musikerball in vorchdorf gehört und waren sehr begeistert!
ihr habt einen super sound und trotzdem ein angenehme lautstärke, und eure songauswahl lässt keine wünsche offen.
ihr habt für eine super stimmung gesorgt und wir haben uns sehr amüsiert wir freuen uns auf nächstes jahr wenn ihr hoffentlich wieder in vorchdorf spielt. nur weiter so!
sabine und günschi aus wels

#37

Alfred (Enns) schrieb am 15.01.2017 um 14:55 Uhr

Email
Hallo iht drei!
Danke für die tolle Stimmung beim Nelkenball!
Ihr seid super auf das Publikum eingegangen, die Tanzfläche war immer voll, ihr habt einen super Sound und eine excellente Songauswahl! Ihr seid einfach spitze! Danke
Alfred

#35

Denise & Christian (20.08.2016 Wolfern) schrieb am 28.09.2016 um 21:38 Uhr

Hallo ihr Drei!
Spät aber doch ein Eintrag in euer Gästebuch ;-).

Ihr wart einfach spitze. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.:-) Ihr habt super Stimmung gemacht, es wurde nie langweilig. Mit euren Ideen, Spielen...habt ihr alle zum Mitmachen motiviert :-D.

Danke, dass ihr auch unser Brautstehlen musikalisch begleitet habt. Das ist sehr gut angekommen.

Wir können euch nur weiterempfehlen...Ihr seit einfach top👍.
Preis/Leistung ist auch top

Nochmal ein herzliches Dankeschön an euch Drei.
Lg Denise & Christian

#34

Bernhard & Melanie schrieb am 26.09.2016 um 22:34 Uhr

Hallo ihr Drei!

Vielen Dank für euren sensationellen Beitrag bei unserer Hochzeit.
Die Art und Weise wie ihr über Stunden einen ganzen Saal voller Hochzeitsgäste auf Trab gehalten und mit lustigen Spielchen für fantastische Stimmung gesorgt habt, war einfach unglaublich.

Eine Weiterempfehlung ist euch nicht nur unsererseits sicher, sondern auch von den gesamten geladenen Gästen. Die Anzahl der positiven Rückmeldungen unser Freunde und Verwandten ist unzählbar.

Danke!
Bernhard & Melanie

#33

Elli und Mike (Kirchdorf) schrieb am 15.09.2016 um 14:43 Uhr

Email
Lieber Andi Peter und Mandi
Danke für die super Stimmung bei unserer Hochzeit, ihr habt bei uns und unseren Gästen voll "eingeschlagen" alle
waren von der tollen Musik und der wahnsinns Stimmung
total begeistert. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!
Alles Gute und hoffenlich sehen wir uns bald wieder.
Elli und Mike

#32

Sonja und Harald schrieb am 04.07.2016 um 16:05 Uhr

Hallo ihr drei.

Ein GROSSES Danke dafür dass ihr bei unserer Hochzeit so viel Stimmung rein gebracht habt. Es ist eine echte Herausforderung unsere tanzfaulen und ruhigen Gäste so in Bewegung zu bringen. Die Stimmung war SUPER und wir haben richtig tolles Feedback erhalten. Das haben wir uns so echt nicht erwartet! Ihr seid einsame Klasse und wir werden euch ganz sicher weiterempfehlen.
Feedbacks die wir erhalten haben waren z.B. "wir waren noch nie auf so einer lustigen Hochzeit", "da habt ihr ja gut vorgelegt mal schauen ob wir da bei unserer Feier mithalten können".
Ein großes LOB an euch drei!!
Bei EM Spiel Österreich, Zeltfest im Nachbarort und Unwetter die Leute doch so zu halten ist eine tolle Leistung.

DANKE
LG Sonja und Harry

#31

Michaela & Christian (Hochzeit 28.05.2016) schrieb am 16.06.2016 um 21:31 Uhr

Hallo!
Wir können diese Band nur weiterempfehlen, auf unserer Hochzeit haben sie eine total super Stimmung gemacht. Sehr viel Lob auch von unseren Gästen die waren auch total begeistert.
Danke das ihr unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht habt.
Michaela&Christian

#30

Wolfgang Rittberger (OÖ) schrieb am 01.04.2016 um 16:57 Uhr

Homepage
Email
Hallo ihr Drei!
Ein Polizeiball im Brucknerhaus ist ohne euch unvorstellbar. Ihr bringt die richtige Stimmung in das Erdgeschoss des Brucknerhauses. Da passt keine andere Band hin, ihr seid einfach super. Ihr gehört ganz einfach zum Inventar des Polizeiballes OÖ, immerhin zur Zeit der größte Ball in Oberösterreich.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Polizeiball OÖ 2017.
Leider habe ich bei diesem Ball recht wenig Zeit eure Musik zu genießen.
Auf eine auch in Zukunft super Zusammenarbeit
Wolfgang

#29

Barbara & Roland schrieb am 14.03.2016 um 15:27 Uhr

Liebe Nightfever-Band!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die GRANDIOSE Begleitung unserer Hochzeit herzlichst bedanken!! Eine Hochzeit ist ohnehin ein unvergessliches Ereignis, aber durch euer Mitwirken ist sie für uns EINMALIG geworden!! Ihr versteht es einfach total auf das Publikum einzugehen, abwechslungsreich zu spielen,dabei den Song-Geschmack des Brautpaares zu beherzigen und für absolute Stimmung zu sorgen. Nicht nur wir, sondern all unsere Gäste "glühten" wahrlich vor Freude! Die schönste ERINNERUNG an dieses Fest ist, dass wir in lauter STRAHLENDE, GLÜCKLICHE Gesichter blickten,egal in welche Richtung wir schauten - und DAS haben wir EUCH zu verdanken! Das muss euch mal jemand nachmachen können! Mittlerweile ist unsere Hochzeit beinahe 9 Jahre her und und alle anwesenden Hochzeitsgäste erinnern sich gerne an diesen wunderbaren Abend zurück. IHR seid TOP!!! Es wäre toll, wenn wir uns bei einem Fest mal wiedersehen und eure "Spitzenmusik" genießen könnten! Alles Liebe und lg an Manfred, Andy und Peter!

#28

chris und judith (Kirchdorf) schrieb am 08.03.2016 um 20:24 Uhr

Email
Hallo Andy!
Hab von eurer Misere mit dem gelöschten Gästebuch gelesen. Wollte nochmals sagen, dass unser Hochzeitsabend durch eure tolle Umrahmung zu einem unvergesslichen Hit wurde!

danke nochmals und weiterhin alles Gute!
lg Chris und Judith

#27

Gabriele (Dorfstubn Inzersdorf) schrieb am 08.03.2016 um 15:45 Uhr

Liebe Hochzeitsband!
Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Abendunterhaltung. Wir und unsere Gäste waren BEGEISTERT von euch! Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen :-)
LG, Gabriele und Martin

#26

Martina & Martin (Wolfern) schrieb am 07.03.2016 um 09:29 Uhr

Lieber Manfred, Peter und Andy!

Herzlichen Dank für die super Unterhaltung und Musik auf unserer Hochzeit! Ihr habt eine super Stimmung gemacht! Ohne euch wäre die Hochzeitsfeier nie so lustig für alle gewesen.
Bei der Polonaise haben ja ALLE mitgemacht; das war der Hammer! Es war bei alt und jung eine mega Stimmung! :-O

Auch dass ihr mit der Verena spontan zusammen gesungen habt war echt der Wahnsinn!

Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsband wünschen können! Daaaaaanke! :)

Ps: Sry für den späten Eintrag, aber unsere Tochter hält uns mächtig auf Trab ;)

#25

Karin Triefhaider schrieb am 28.02.2016 um 19:12 Uhr

Hallo Andy, Peter und Mandi ,

Danke, dass ihr auf unserer Hochzeit im September 2015 eine so tolle Stimmung verbreitet habt. Alle unsere Gäste ( vorallem Maya ) und natürlich wir, das Hochzeitspaar, hatten eine supertolle und unvergessliche Zeit. Ihr wart spitze und wir würden uns immer wieder für / über eure musikalische und stimmungsvolle Unterhaltung entscheiden und freuen.
Danke!!!
Lg Karin und Klaus

#24

Elisabeth und Gerald schrieb am 23.02.2016 um 09:24 Uhr

Jetzt ist es bald fünf Jahre her, aber die gute Stimmung, für die ihr bei unserer Hochzeit gesorgt habt, ist noch immer präsent! Hätte nicht besser sein können. Ihr habt das Gespür für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt!

#23

Petra und Markus schrieb am 20.02.2016 um 20:14 Uhr

Hallo ihr drei,
nun sind es auch schon wieder 4 Jahre her als ihr auf unserer Hochzeit gepielt und vorallem entertaint habt. Ein großes Dankeschön nochmals ihr habt gemeinsam mit uns die Burg Ehrenberg/Klause gerockt!!!
glg
Petra und Markus

#22

Wolfgang/Tanja schrieb am 20.02.2016 um 19:01 Uhr

Danke für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit!
Wir würden uns jederzeit wieder für euch endscheiden.
Liebe Grüße
Tanja und Wolfgang

#21

Trixi & Dipi schrieb am 18.02.2016 um 17:48 Uhr

Email
Hallo ihr Drei!!
Gerne erinnern wir uns an unsere Hochzeit zurück und wie super die Stimmung war unsere Gäste waren von euch begeistert ihr seid bis heute noch das Gesprächsthema Nr.1.

Hoffe wir sehn uns bald wieder mal!!!
Lg. Trixi & Dipi

Einträge: 70 - Seiten: 1 2